04.05.2021

27. Kurzfilmtage Thalmässing am 14. und 15. Mai im Livestream

Die Kurzfilmtage müssen auch in diesem Jahr auf das Internet ausweichen. Unser Kurzfilmprogramm läuft am
Freitag,14. Mai, 20.00 Uhr und Samstag, 15. Mai , 20 Uhr.

Wie kann ich teilnehmen?
Mit dabei sein kann man, indem man auf der Seite www.kurzfilm-thalmaessing.de den angegebenen Link anklickt. Der Livestream beginnt zwar erst um 20.00 Uhr, den ganzen Tag über laufen dort aber Bilder und Musik, so dass man schon vorher ausprobieren kann, ob alles funktioniert.
Die Teilnahme ist weltweit möglich und kostenlos.

Wie bekomme ich ein Programmheft?
Die Zuschauer können sich – die Zeit drängt aber - für 6 Euro das Programmheft nach Hause schicken lassen.
Überweisung an Kurzfilmtage Thalmässing, IBAN: DE58 7645 0000 0231 9638 36, BIC: BYLADEM1SRS
Verwendungszweck: Name und Adresse für den Postversand
Der Betrag muss bis zum Sonntag, den 9. Mai abends eingegangen sein, damit das Programmheft rechtzeitig eintrifft. Darin enthalten ist auch ein Link, mit dem für die Freitags-Filme online abgestimmt werden kann.

Aber wie kann ich abstimmen, wenn ich gar kein Programmheft bestellt habe?
Ruhig Blut! Es ist auch dieses Jahr wieder möglich, per Postkarte oder Überweisung (ca. 3 Euro) für die Freitags-Filme abzustimmen. Bis zu drei Lieblingsfilme auf die Postkarte oder in den Verwendungszweck schreiben, fertig!

Alle weiteren Informationen gibt es auch auf der Homepage: www.kurzfilm-thalmaessing.de
Bei Fragen oder Problemen ist das Kurzfilm-Team unter 09173-1872 oder info@kurzfilm-thalmaessing.de zu erreichen.

Sonntag, 05. Mai
Dienstag, 07. Mai