Zum Inhalt springen
25.02.2018

Gottesdienst Plus am 04.03.2018

Am Sonntag, 4. März um 19.00 Uhr findet in der katholischen Kirche St. Peter und Paul in Thalmässing der monatliche Gottesdienst plus statt.

Der Gottesdienst beschäftigt sich mit dem diesjährigen Hungertuch „Ich bin, weil du bist – und du bist, weil wir sind“.
Die Jugendreferentin Anja Bußinger und zwei BDKJ-Vorstände aus Thalmässing haben sich Gedanken zu dem Bild gemacht. Den Gottesdienst feiert Pater Josef Lienhard aus Eichstätt. Die musikalische Gestaltung übernimmt BlackByrd.
Anschließend wird die Ausstellung der MISEREOR-Hungertücher im Bunker eröffnet.

Die nächsten Termine

21. September 2018 - 23. September 2018
SpiriDays: Nachfolge - mit Jesus auf dem Weg
Ort: Haus Betanien, Velburg
Veranstalter: Jugendstelle Schwabach
22. September 2018 18.00 Uhr
Atemholen Gottesdienst
Ort: Schwabach, St. Peter und Paul
Veranstalter: Dekanat Roth-Schwabach
29. September 2018
Studientag Jugendliturgie
Veranstalter: Bischöfliches Jugendamt Eichstätt und BDKJ Diözesanverband Eichstätt
6. Oktober 2018 09.30 Uhr
20. Oktober 2018 19.30 Uhr
JesusZeit - eine Stunde mit Jesus und mit Dir
Ort: Kath. Kirche Roth, Hilpoltsteiner 16, 91154 Roth
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach