23.06.2016

„Nacht der Barmherzigkeit“

Am Donnerstag, den 30. Juni 2016 lädt die katholische Pfarrgemeinde Hilpoltstein zur „Nacht der Barmherzigkeit“ in die Stadtpfarrkirche ein.
Prof. Dr. Stephan E. Müller, ein von Papst Franziskus ausgesandter „Missionar der Barmherzigkeit“, wird um 20:00 Uhr den Gottesdienst feiern.
Das Nightfever Team aus Nürnberg wird die musikalische Gestaltung übernehmenund mit Musik und Gebet beitragen, aus der „Veräußerlichung des Lebens“in das „Bei-sich-Selbst-sein“ zu führen.
Gelangt man in seinem Innersten an einen Punkt, über den man sprechen möchte, werden in der anschließenden spirituellen Feier Prof. Dr. Stephan E. Müller, Pfarrer Markus Wittal vom Nightfever Team und einige weitere Priester zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich ist die Intimität der Gespräche gewahrt.
Auch ein persönlicher Segen in besonderen (evtl. schweren Lebenssituationen) ist möglich.
Die „Nacht der Barmherzigkeit“ lädt zum kürzeren oder längeren Verweilen im „Innenraum der Liebe“ ein. Ende ist gegen 22:30 Uhr.