Zum Inhalt springen
14.06.2019

Pfarrer Reicherzer wechselt in den Pfarrverband Roth-Büchenbach

Eichstätt/Burgoberbach. (pde) – Pfarrer Johann Reicherzer (54), Burgoberbach, wechselt zum 1. September als priesterlicher Mitarbeiter in den Pfarrverband Roth-Büchenbach. Dort löst er Pfarrvikar Markus Flade ab, der für ein Jahr eine Sabbatzeit beantragt hat.

Johann Reicherzer wurde 2000 zum Priester geweiht. Nach Einsätzen als Kaplan wurde er 2003 Pfarrer in Gnadenberg, Sindlbach und Stöckelsberg. Seit September 2017 ist er Pfarrer in Burgoberbach, Bechhofen und Großenried und leitet den Pfarrverband Burgheide im Dekanat Herrieden.

Die nächsten Termine

Sonntag, 01. März
Kino-Gottesdienst
Ort: Neumarkt
19.00 Uhr
Gottesdienst plus
Ort: Thalmässing, St. Peter und Paul
Ausstellung im Bunker
Ort: Thalmässing, Bunker
Veranstalter: St. Peter und Paul, Thalmässing
Freitag, 06. März
WmJ@night - eine ganze Nacht, um Jesus zu begegnen
Ort: Gebetsraum bei der Jugendstelle (Werkvolkstraße 16, 91126 Schwabach)
Veranstalter: Katholische Jugendstelle Schwabach
Samstag, 07. März
09.30 Uhr
Zeit für mich! Ein Tag der Stärkung und Inspiration. Oasentag Seniorenarbeit in Hilpolstein
Ort: Hilpoltstein, Caritas-Begegnungsstätte
Veranstalter: Diözese Eichstätt Referat Seniorenpastoral