Zum Inhalt springen
02.06.2019

Pfarrvikar Radtke wechselt nach Gungolding, Schambach und Walting

Eichstätt. (pde) – Michael Radtke (43), derzeit Pfarrvikar in Allersberg, wechselt zum 1. September in den Pastoralraum „Maria und Johannes unter dem Kreuz“ mit den Pfarreien Gungolding, Schambach und Walting.

Radtke wurde im Jahr 2009 in Eichstätt zum Priester geweiht. Danach war er zunächst kurze Zeit Kaplan in Roßtal, von Herbst 2009 bis 2012 dann in Nürnberg-Reichelsdorf, anschließend in Pleinfeld, St. Veit und Walting. Seit 2015 ist er Pfarrvikar in Allersberg.

Die nächsten Termine

Sonntag, 20. Oktober
19.00 Uhr
Dekanatsjugendgottesdienst
Ort: Kath. Kirche St. Elisabeth (Am Föhrenbaum 6, 91154 Eckersmühlen)
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Mittwoch, 23. Oktober
09.30 Uhr
Werkstatt Seniorenarbeit - Sorgsamen Umgang mit dem kostbaren Gut Zeit
Ort: Schwabach, Arche St. Sebald
Veranstalter: Diözesanbildungswerk Eichstätt
Donnerstag, 24. Oktober
20.00 Uhr
Bunker Kino spezial: Verwurzelt
Ort: Bunker, Thalmässing
Freitag, 25. Oktober
Jugendleiterausbildung - Wochenende 1
Ort: Jugendhaus Schneemühle
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
19.00 Uhr
WmJ in Roth - Gebet, Impuls, Gemeinschaft
Ort: Gebetsraum im kath. Jugendheim (Ratiborer Str. 2, 91154 Roth)
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach u. Kath. Jugend Roth