23.10.2018

Chor Cantate Domino will zum Papst – Stimmen Sie mit ab!

Als einziger Chor der Diözese Eichstätt beteiligt sich der Chor Cantate Domino aus der Schwabacher Pfarrei St. Sebald am Chorgipfel 2018. Dem Sieger winkt als Preis eine Fahrt nach Rom zur Audienz bei Papst Franziskus und Gesang im Petersdom.

Die 35 SängerInnen des Chores Cantate Domino singen seit 15 Jahren neue geistliche Lieder. Bei dem von ihnen gestalteten „Atemholen Gottesdiensten“ kommen regelmäßig Gläubige aus einem Umkreis bis zu 50 km nach Schwabach.

Der Chor Cantate Domino nimmt an einem Chorwettbewerb von Klassik Radio teil. Dazu brauchen  sie dringend alle Unterstützung!

Es gibt so viele  Gründe, um für sie zu voten:

• Weil … wir Freude daran haben den richtigen Ton zu TREFFEN, doch noch mehr Freude haben wir, wenn wir UNS TREFFEN.
  • Weil … unsere Gemeinschaft seit mehr als 15 Jahren alles und jeden trägt.
  • Weil … bei uns der Ton stimmt, auch wenn wir nicht singen.
  • Weil … wir im Namen des Herrn unterwegs sind.
  • Weil … wir auf unseren musikalischen Reisen schon ganz viel erleben durften.
  • Weil … unser Chor so BUNT ist wie das Leben, die Menschen und unser Glaube!"

Die Anmeldung und das Voting ist unter:  https://www.klassikradio.de/deutscher-chorgipfel-2018/cantate-domino  bis einschl. 04.11.2018!