27.10.2021

Einführung in Zoom - Videokonferenzen für Einsteiger

Links Klaus Schubert/rechts Rudi Schmidt

Nach wie vor haben Videokonferenzen und Onlinevorträge eine große Bedeutung. Gleichzeitig bestehen aber oft noch Unsicherheiten.
Wegen der großen Nachfrage wiederholen wir daher am Donnerstag, 4. November 2021, um 19.00 Uhr unseren digitalen Schnellkurs zum Thema Online-Besprechungen. Anhand der Software "Zoom" vermitteln wir Ihnen in zwei Teilen, wie sie an einer Online-Besprechung teilnehmen können und wie sie eine solche planen und leiten können. Wir zeigen erste Schritte zum Kennenlernen und Ausprobieren und beantworten Fragen rund ums Thema Online-Besprechungen.
Dieser Online-Vortrag mit Gesprächsmöglichkeit ist kostenfrei.
Anmeldung bis 2. November unter info@keb-neumarkt.de oder Tel. 09181/9898. Sie erhalten dann die Zugangsdaten und eine kurze Einführung, wie sie teilnehmen können.
Referenten:
Klaus Schubert, Geschäftsführer der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) Roth-Schwabach und der KEB Neumarkt und Rudi Schmidt, Geschäftsführer der KEB Ingolstadt
Veranstalter: KEB Roth-Schwabach, KEB Neumarkt und KEB Ingolstadt

Dienstag, 07. Mai