16.01.2017

Kurzfilmabend im Malteser-Haus in Heideck

Peter Weidemann/pfarrbriefservice

Unter dem Motto „Neu hier? Wir auch!“ findet am 26. Januar 2017 um 19 Uhr im Malteser-Haus in Heideck ein Kurzfilmabend statt.
Die Flüchtlingshilfe des Malteser Hilfsdienst e. V. hat vor Kurzem das Malteser-Haus in Heideck bezogen und lädt nun zu einem Informations- und Kennenlernabend ein. An diesem Abend werden Kurzfilme zu den Themen Flucht und Integration gezeigt, die zum gegenseitigen Austausch anregen. Darüber hinaus stellt Ehrenamtskoordinator Christian Hardt sich und seine Arbeit vor.
Eingeladen sind alle, die in der Flüchtlingshilfe engagiert sind und alle Interessierten. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.
Um Anmeldung wird gebeten unter der Nummer: 0151/11171231 oder per E-Mail an christian.hardt@malteser.org. Kurzentschlossene sind auch ohne Anmeldung willkommen. Die Veranstaltung findet in der Liebenstädter Straße 1a in Heideck statt.

Kontakt und Anmeldung:
Malteser Hilfsdienst e. V. Heideck