20.07.2016

31. Juli - Verabschiedung von Dekan Ehrl.

Domkapitular Alois Ehrl wird zum 1. August seinen verdienten Ruhestand antreten. Als erster Dekan des 2011 neu geschaffenen Dekanates Roth-Schwabach prägte er diese Anfangszeit mit.

Am 31. Juli 2016 wird er nun im Rahmen der Verabschiedung als Pfarrer von St. Sebald, Schwabach, auch als Dekan in St. Peter und Paul, Werkvolkstr. 16 verabschiedet.

16:00 Uhr Beginn des Festgottesdienstes Einzug mit Fahnenabordnungen, mitgestaltet von allen Chören und der Jugendband

ca. 17:30 Uhr Festzug der Pfarrgemeinde zum Wolfram-von-Eschenbach-Gymnasium mit Salutschießen der königl. bayer. Bürgerwehr

ca. 18:00 Uhr Beginn des Festabends in der Aula des Wolfram-von-Eschenbach-Gymnasiums

Ca. 19:15 Uhr Abend der Begegnung der Pfarrgemeinde mit  Dekan Ehrl bei einem Büfett

Bei Speis und Trank besteht die Möglichkeit, sich von Dekan Ehrl persönlich zu verabschieden.

Dienstag, 07. Mai