Zum Inhalt springen
08.01.2016

Segnungsandacht für werdende Mütter

Wo Leben beginnt, begegnen wir dem Geheimnis Gottes. Seine Sorge gilt allem, was lebt. Jeder Mensch ist schon im Mutterschoß in Gott geborgen und ihm nahe. Unter seinen Schutz und Segen wollen wir uns und unsere noch ungeborenen Kinder ganz bewusst stellen.

Leben braucht Segen, unter diesem Motto sind am Sonntag, den 17. Januar um 17.00 Uhr schwangere Frauen in die Hilpolt­steiner Katholische Kirche zu einer Segnungsandacht eingeladen. Auch die Partner und Kinder sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über werdende Eltern aus anderen Pfarreien.

Die nächsten Termine

Freitag, 03. Mai
Jugendleiterwochenende zum Thema "Jugendleitung in der Natur"
Ort: Jugendhaus Schneemühle
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Samstag, 04. Mai
10.00 Uhr
Sonntag, 05. Mai
18.00 Uhr
WmJ - We meet Jesus
Ort: Pfarrsaal St. Peter und Paul (Werkvolkstr. 16, 91126 Schwabach)
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Dienstag, 07. Mai
21.00 Uhr
Talk'n'Pray
Ort: Online
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Samstag, 11. Mai
19.30 Uhr
JesusZeit
Ort: Roth, kath. Pfarrkirche, Hilpolsteiner Str. 16
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach