Dekanats-Abendgottesdienst in Eckersmühlen

Jeden 3. Sonntag im Monat um 19.00 Uhr wird in der katholischen Kirche in Eckersmühlen, Am Föhrenbaum 6, ein Dekanatsabendgottesdienst gefeiert.

Am Sonntag 16. Juni 24 um 19.00 Uhr wird in der katholischen Kirche, Am Föhrenbaum 6, wieder Dekanatsabendgottesdienst gefeiert.

Wie geht das, dass aus dem kleinen Senfkorn so ein großer Baum werden kann. Es fasziniert immer wieder, wie die Natur blüht und wächst, auch wenn der Mensch nichts dazu beiträgt. Wir können als Menschen auch vertrauen, dass das Gute in uns Menschen auch immer wieder mehr wird. Die Texte der Bibel sprechen diese Sprache. Was es dann für uns heute bedeutet wird in Liedern und Predigt entfaltet.
Ansprechende Atmosphäre und neuere Lieder schaffen einen Raum, der hilft den Dekanatsabendgottesdienst stärkend zu erleben. Die Lieder werden vom Chor Gplus aus Wendelstein begleitet.

Der nächste Dekanats-Abendgottesdienst ist am 21. Juli 2024.

Sonntag, 28. Juli
Teamausflug