Zum Inhalt springen
19.03.2021

Führe mich zu Jesus

Michael Bogedain/pfarrbriefservice.de

Heiliger Josef, ich wende mich auf dem Pilgerweg des Glaubens an Dich, als mein Vorbild, Begleiter und Beschützer und bitte Dich:

Führe mich zu Jesus!

  • Wenn ich das Ziel meines Weges nicht klar erkenne, führe mich zu Jesus, der mein Weg ist.
  • Wenn ich um den Sinn meines Lebens ringe, führe mich zu Jesus, der die Wahrheit ist.
  • Wenn ich an Leib und Seele leide, führe mich zu Jesus, der mein Heiland ist.
  • Wenn ich für das Wohl meiner Familie sorge, führe mich zu Jesus, der uns bis zuletzt liebt.
  • Wenn ich mich in der Arbeit nicht verwirklichen kann, führe mich zu Jesus, der dein Mitarbeiter war.
  • Wenn ich von verschiedenen Gefahren bedroht bin, führe mich zu Jesus, der jedes Gewitter der Probleme still legen kann.
  • Wenn ich einsam, unruhig und traurig bin, führe mich zu Jesus, der mir die Fülle des Lebens schenkt.

Msgr. Dr. Josef Hernoga, Schwabach, 19.03.21

Die nächsten Termine

Sonntag, 02. Juni
18.00 Uhr
WmJ - We meet Jesus
Ort: Pfarrsaal St. Peter und Paul (Werkvolkstr. 16, 91126 Schwabach)
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Dienstag, 04. Juni
21.00 Uhr
Talk'n'Pray
Ort: Online
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Samstag, 08. Juni
19.30 Uhr
JesusZeit
Ort: Roth, kath. Pfarrkirche, Hilpolsteiner Str. 16
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Samstag, 15. Juni
09.30 Uhr
10.00 Uhr